mein Weg

banner_mein_weg ©Andreas Meyer www.rastla.de

 

Geboren 1967, war ich zwei Jahre alt, als der erste Mensch den Mond betrat und ich wuchs auf in der Gewissheit:
Alles ist möglich!

Sabrina Neumann
1991 – 1993 Ausbildung zur examinierten Masseurin und medizinische Bademeisterin am Reha Zentrum Berlin.

1993 Examen zur Lymphdrainage Therapeutin an der Asdonk-Schule in Berlin.

2001 Ausbildung zur Shiatsu – Praktikerin am FOBIZE in Bremen mit GSD – Anerkennung und außerdem regelmäßige Fortbildungen am Europäischen Shiatsu Institut in Berlin.

2004 Fortbildung in BREUSS-Massage und sanfter Wirbelsäulentherapie nach DRN am FOBIZE in Bremen.

2004 – 2007 Ausbildung zur “Auf-dem-Weg® Beraterin und Releasing” – Therapeutin von Sabine Treeß.

2012 – 2014 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der “Freien Heilpraktiker Schule in Bremen“, mit anschließender amtsärztlichen Überprüfung in Husum und Erteilung der Heilerlaubnis.

Kommentare sind geschlossen.